Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Fotos aus dem Internet als Bild einfügen

Nach unten

Fotos aus dem Internet als Bild einfügen

Beitrag von Dat Carmen am Di 18 Mai 2010 - 7:14

Wenn ihr Bilder, die schon im Internet sind in euren Beitrag einfügen wollt, müsst ihr dieses Bild nicht hosten.

Einfach den Link des Bildes (endet meistens mit .jpg) in den Beitrag kopieren.
Vor den link schreibt man [ img ] (ohne Leerschritte) hinter den Link schreibt man [ /img] (ohne Leerschritte) .

Ein Bild hosten muss man nur, wenn das Bild noch nirgendwo im Internet, sondern nur auf dem heimischen PC liegt.

So, nu könnt ihr tüfteln.

_________________
Mein Lieblings-Wein ist Bier, mein Lieblings-Sekt ist Bier, mein Lieblings-Bier ist Freibier!!!!  Cool
avatar
Dat Carmen
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten