September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Rückruf BMW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rückruf BMW

Beitrag von Dat Carmen am Fr 7 Jan 2011 - 11:55



http://www.n-tv.de/auto/K-Baureihe-muss-in-die-Werkstatt-article2300536.html


BMW.... ich sach da mal nix zu... silent














Bring Mich Werkstatt!! Lachen

_________________
Mein Lieblings-Wein ist Bier, mein Lieblings-Sekt ist Bier, mein Lieblings-Bier ist Freibier!!!!  Cool
avatar
Dat Carmen
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Re: Rückruf BMW

Beitrag von Gast am Fr 7 Jan 2011 - 13:39

dieses Motorrad habe ich schon vor Jahren abgegeben......

bevor alle wieder über BMW lästern..........

http://www.kfz-auskunft.de/rueckruf.php

Von allen Motorradrückrufen sind es fast 90 % japanische Chinesen, dazu muss man noch sagen, das die Japanatschis in den seltensten Fällen Motorräder zurückrufen, meist bleibt der Kunde mit den Mängeln im Regen stehen.

Die eigene Erfahrung an Honda Goldwing.........bis Baujahr 2006 brechen die geschweissten Alurahmen Aufgrung von Qualitätsmängeln an den Schweissnähten an fast 25 % der ausgelieferten Motorrädern.
Honda repariert zwar kostenlos, jedoch gab es keinen Rückruf, lediglich bei Inspektionen beim Vertragshändler wurde der Rahmen und auch hier nur auf Aufforderung überprüft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückruf BMW

Beitrag von Gast am Sa 8 Jan 2011 - 17:46

no comment

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückruf BMW

Beitrag von Gast am So 9 Jan 2011 - 11:52

normal...... wundert doch hier keinen mehr....oder.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückruf BMW

Beitrag von Gast am So 9 Jan 2011 - 13:38

Habe an meiner Gixxe auch den Rahmen verstärken lassen müssen. Wurde aber persönlich von Suzuki angeschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückruf BMW

Beitrag von Gast am So 9 Jan 2011 - 15:19



eben....die Japse neigen eher zu Undercover- Aktionen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückruf BMW

Beitrag von Gast am Mo 10 Jan 2011 - 19:29

Genau Gerda Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rückruf BMW

Beitrag von Gast am Di 11 Jan 2011 - 19:16

Andrea II schrieb:Genau Gerda Very Happy
werd mir mal nicht untreu.....du....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten