Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Mutter Vogel - Haltern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mutter Vogel - Haltern

Beitrag von Dat Carmen am Mi 23 Feb 2011 - 11:18

Kennt sicher jeder von euch, aber ich schreib trotzdem einfach mal was dazu! Wink


Lage:
Mutter Vogel liegt (finde ich) schön ruhig im Wald.
Vom Ambiente ansich also schonmal sehr schön!

Essen:
CPM kann man da immer ganz gut essen und die Portion ist auch ok.

Getränke:
Kaffee kann ich nicht beurteilen.
Heißer Kakao schmeckt sehr gut und wird vor allem mit Milch und nicht mit Wasser gemacht.

Toiletten:
Naja...leider sehr klein geraten!
Ist mit dicker Motorradbekleidung manchmal doch sehr umständlich.

Parkplätze:
Auf jeden Fall genug vorhanden. Man findet eigentlich immer einen, auch wenn´s im Sommer teilweise echt rappel-voll ist!
Je nachdem wo man sitzt, hat man sein Motorrad die ganze Zeit gut im Blick.

Sitzplätze:
Gemütliche Sitzgruppen und auch Bierzelt-Garnituren.
Man findet immer ein Plätzchen!


Fazit:
Lohnt sich immer mal hinzufahren, und wenn´s nur auf´n Absacker nach der Tour ist.
Oftmals trifft man ja auch Bekannte dort! Biker

_________________
Mein Lieblings-Wein ist Bier, mein Lieblings-Sekt ist Bier, mein Lieblings-Bier ist Freibier!!!!  Cool
avatar
Dat Carmen
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Re: Mutter Vogel - Haltern

Beitrag von Dat Carmen am Fr 10 Feb 2012 - 11:33


Ich hab gehört, dass jetzt bei dem kalten Wetter bei Mutter Vogel in diesem "Aufwärmraum" Thermoskannen mit Kaffee kostenlos bereitstehen.

Da kann man sich einfach bedienen und wenn man das nächste mal hinkommt, wenn die geöffnet haben, dann kann man den Kaffee "nachzahlen".

Und wenn nicht macht´s dem Rudi auch nix.

Hat das schonmal einer in Anspruch genommen????


_________________
Mein Lieblings-Wein ist Bier, mein Lieblings-Sekt ist Bier, mein Lieblings-Bier ist Freibier!!!!  Cool
avatar
Dat Carmen
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Re: Mutter Vogel - Haltern

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb 2012 - 13:53

Das hat die Oma schon seit Jahren gemacht und am Neujahrs Morgen hat Sie auch immer einen / zwei Kaffees ausgegeben.

Übrigens am Drögen Pütt auch immer. (damals)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mutter Vogel - Haltern

Beitrag von Gast am Sa 11 Feb 2012 - 10:49

ja ich...ist aber schon über ein jahr her....
ist ne gute sache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mutter Vogel - Haltern

Beitrag von Gast am Fr 12 Sep 2014 - 8:39

Für uns optimal. Mann trifft immer jemanden.
Toll um sich für kleine Sonntags Turen zutreffen oder zu beenden.
(oder um nur einen Kaffee zu trinken) Laughing Laughing Cool
.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten