März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Kaiserberg in Duisburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaiserberg in Duisburg

Beitrag von Gast am Mi 23 Feb 2011 - 17:59

Lage:
Na ja, iss halt der Parkplatz vom DU - Zoo.

Essen:
vorhanden

Getränke:
vorhanden, sogar mir Musik!!

Toiletten:
Äh, keine außer die Büsche, oder hab ich dort auch schon mal ein dixi Klo gesehen??

Parkplätze:
Natürlich, Flohmarkt gibbet auch, aber nicht meht so viel wie früher.

Sitzplätze:
keine weder draußen noch drinnen, drinnen gibbet nich.

Fazit:
Über die 52-224 auf die A2, Kaiserberg runter, Frühstücken, ein Stück durch die Stadt, dann an die Ruhr entlang unter der Ruhrtalbrücke der A40, hinten am Baldeneysee über eine schöne Landstrasse, abbiegen (Geheimtipp) oben in das Hespertal nach Haus Scheppen, Kaffee trinken und zum Mittag zu Hause sein =170 km

Meine Hausstrecke seit über 20 Jahren Sonntags morgens ab 8 Uhr.
Ist übrigens der größte Motorrad Treff in Germany soweit ich weiß, sogar im Winter für Beiwagen Fahrer.

http://www.motorradtreff-duisburg.de/
http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=185

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten