Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Road-Stop / Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Road-Stop / Dortmund

Beitrag von Dat Carmen am Mo 11 Apr 2011 - 14:26

Lage:
An einer größeren Straße/Kreuzung gelegen. Nicht so laut, wie man´s erwarten würde. Gibt dafür aber immer schön was zu gucken auf der Straße!

Essen:
Viel American-Food, aber auch von 11 - 23 Uhr Frühstücksangebot. Somit sind auch Sandwiches und Baguettes am Nachmittag zu bekommen, was ich sehr begrüße!

Getränke:
Groß! Smile

Toiletten:
Kleine Kabinen, aber is ok. Sind sauber!
Am besten sind die Dyson-Handtrockner!! lol!

Parkplätze:
Leider parken dort auch viele Autos von sonstigen Ausflüglern. Aber einen Platz zum Parken findet man eigentlich immer.

Sitzplätze:
Sehr schöne Plätze (und auch ausreichend) zum draußen sitzen!

Fazit:
Ich find´s ganz gut, wenn man da in der Nähe ist. Um extra hinzufahren ist´s zu weit.
Aber ein Ziel ist es allemal!

http://www.roadstop.de/

_________________
Mein Lieblings-Wein ist Bier, mein Lieblings-Sekt ist Bier, mein Lieblings-Bier ist Freibier!!!!  Cool

Dat Carmen
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten