Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Longinus-Turm - Nottuln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Longinus-Turm - Nottuln

Beitrag von Dat Carmen am Mi 27 Apr 2011 - 7:39

Lage:
Recht abseits im Wald auf einem "Berg" gelegen. Sehr schöne Anfahrt dorthin!

Essen:
Currywurst (2,50 Euro) war ganz lecker. Brezel (2,00 Euro) sind auch ganz schmackhaft.
Nur die Bedientante in dem "Holz-Zelt" machte mir einen sehr merkwürdigen eindruck!

Getränke:
Hatte nur ne Cola, und die schmeckt wie überall!! Wink

Toiletten:
War ich nicht.

Parkplätze:
Ist ein recht großer Parkplatz vorhanden. Der wird aber auch viel von Autos frequentiert.
Aber man findet ein Plätzchen.

Sitzplätze:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Große Holzbänke und Tische unter einem "Holz-Zelt". Weiß nicht wie sowas heißt oder wie ich das beschreiben soll.
Dann gibts noch draußen mehrere Tische/Bänke.
Direkt am Turm gibt´s dann auch noch das Cafe, wo man draußen und auch drinnen sitzen kann.

Fazit:
Schön für Sonntags-Nachmittags-Touren.
Die Umgebung ist wie zum biken gemacht!
Wunderschön!

http://www.longinusturm.de/index.php


_________________
Mein Lieblings-Wein ist Bier, mein Lieblings-Sekt ist Bier, mein Lieblings-Bier ist Freibier!!!!  Cool

Dat Carmen
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Re: Longinus-Turm - Nottuln

Beitrag von Gast am Mi 27 Apr 2011 - 11:39

Hallo Salt die WC-Anlage geht so könnte besser sein Cool Cool Cool Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Longinus-Turm - Nottuln

Beitrag von Tybi am Mi 27 Apr 2011 - 14:00

Liesl schrieb:Hallo Salt die WC-Anlage geht so könnte besser sein Cool Cool Cool Cool

An den Bäumen wars OK

Tybi
Hellraser


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten