August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Ellenz-Poltersdorf "Mosel" - Gästehaus zum Moseltal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ellenz-Poltersdorf "Mosel" - Gästehaus zum Moseltal

Beitrag von latte am Do 25 Okt 2012 - 12:44

Hi Leute,

wir wurden von einigen Stammtischlern gebeten mal die Anschrift von "Michael & Cherry Konzen" an der Mosel "Gästehaus zum Moseltal" für all die bekannt zu geben, die mal Lust haben dort zu übernachten.

Pitti hat es gut gefallen, auch wenn es da viel zu viel Wein seiner Meinung nach gibt, ..... aber auch Bitburger cheers

Das Frühstück ist ein Hammer, viel Wurst & Käse, Ei, frisches Obst .... flower im Sommer Blümchen dekoriert flower

Bier im Haus kosten 1,50 EUR, die Flasche Wein 6,- EUR.
Auf der großen Terasse sitzt man prima und kann nach dem Kurvenschrappen in Eifel oder Hunsrück schön relaxen.
Insgesamt stehen 5 Zimmer zur Verfügung (Einzelbelegung ohne Aufpreis möglich).
Wegen der Moselweinstraße, die direkt am Haus vorbeiführt, kann es aber schon mal laut sein
----- die sch....... Motorradfahrer halt - Ihr wisst schon! Biker -----

In der Regel spendieren die beiden den Ankömmlingen erst mal Kaffee & Kuchen (für lau).
Michael ist gelernter Bäcker - jobbt aber im Kloster - den Rest erfahrt Ihr von Ihm selbst.
Die Übernachtungen im DZ kosten mit Frühstück 28,- EUR/Nase.

in ca. 1km Entfernung gibt es eine Fähre nach Blankenstein (Burgruine Fürst Metternich tront oben am Berg).
Nettes kleines Dorf, manchmal aber sehr überlaufen. Am Klosten gibt es hausgemachten Kuchen und ....., aber auch Kellerbier/ Klosterbier - dunkel und malzig.
Die Gegend ist auch gut zum Wandern. Ein Hochwanderweg führt längs der Weinberge...., vermutlich bis Cochem - haben es selbst noch nicht so weit geschafft.

Achtung!
... über die nachstehenden Links findet Ihr die Karte und unter Booking.com eine Menge an Informationen.
Nicht über Booking.com buchen, die sind zu teuer (ca. 7-9,- EUR Aufschlag pro NN (Nase/Nacht).
Michael & Cherry erreicht Ihr unter Tel.: 026731780
Wer mal da hin möchte ruft am besten direkt dort an und sagt Cherry / Michael, dass Heike & Jürgen vermittelt haben.
Cherry ist Thai und kocht auch gerne für die Gäste - in etwa 10,- EUR/ Nase - reichhaltig und was Ihr mögt.
Für verhältnismäßig kleines Geld kann auch eine Massage bei Cherry errwirkt werden - ist Profi Masseuse!

http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=17&gs_id=8s&xhr=t&q=ellenz-poltersdorf&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35466521&biw=1280&bih=915&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

http://www.booking.com/hotel/de/ga-stehaus-zum-moseltal.de.html?aid=311092;label=ga-stehaus-zum-moseltal-V_f1_RHQh7ngTSgkbnjWvQS12520858044:pl:ta:p1:p2:ac:ap1t1:neg;ws=&gclid=CLuiz-X4m7MCFSbMtAodmxUA9g


Also dann viel Spaß an der Mosel und lasst mal hören wie es Euch gefallen hat!

Jürgen & Heike
avatar
latte
Radfahrer


Nach oben Nach unten

Re: Ellenz-Poltersdorf "Mosel" - Gästehaus zum Moseltal

Beitrag von Dat Carmen am Do 25 Okt 2012 - 14:01



Liest sich fein! Daumen hoch

Und für einen kleinen spontanen Wochenendtripp bestimmt nicht verkehrt!!

Vielen Dank für die Info!


_________________
Mein Lieblings-Wein ist Bier, mein Lieblings-Sekt ist Bier, mein Lieblings-Bier ist Freibier!!!!  Cool
avatar
Dat Carmen
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Re: Ellenz-Poltersdorf "Mosel" - Gästehaus zum Moseltal

Beitrag von Gast am Fr 26 Okt 2012 - 8:31

Jau! Danke!!
Nach der Adresse wollte ich Dich die ganze Zeit schon fragen cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten