November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Verhaltenshinweise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verhaltenshinweise

Beitrag von Orga- und Party-Team am Mi 13 Mai 2009 - 7:24

Natürlich sind wir ein Bikerstammtisch, aber ein paar kleine Verhaltenshinweise sind vielleicht doch nicht so verkehrt.

Wir sind ein netter, lustiger Haufen und das soll auch so bleiben. Darum möchten wir nicht, dass irgendetwas geschieht, das der Harmonie bei uns schaden könnte.
Bei Problemen, den Stammtisch betreffend, kann sich jeder gerne an das Orga-Team wenden. Und falls es doch mal (widererwartend) ein Problem gibt, das sich so nicht lösen lässt, wird dann das Orga-Team eine Entscheidung fällen.

Unsere Shirts und Jacken, etc. werden wir nicht an jeden herausgeben, der grade einmal beim Stammtisch oder einer Ausfahrt war. Es muss schon eine Zugehörigkeit zum Stammtisch spürbar sein. Diese Klamotten zeigen ja auch eine Zusammengehörigkeit nach außen und ein Kegelclub gibt seine Sachen ja auch nicht jedem. Smile

Hier noch etwas ganz wichtiges!!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahmen an unseren Aktivitäten (auch die Touren , Ausfahrten, Partys, etc.), die von unseren Mitgliedern und dem Stammtisch angeboten werden, auf freiwilliger Basis stattfinden. Es besteht auch durch den Stammtisch und deren Ansprechpartnern in keinster Weise ein Versicherungsschutz, und dieser wird auch nicht angeboten. Für einen ausreichenden Versicherungsschutz in jeder Hinsicht, hat jeder Teilnehmer selbst Sorge und Kosten zu tragen. Mit anderen Worten jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.
avatar
Orga- und Party-Team
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Re: Verhaltenshinweise

Beitrag von Orga- und Party-Team am Do 25 Nov 2010 - 9:12

Um unsere Gemeinschaft sowie Zusammengehörigkeit zu zeigen haben wir
ein Patch mit unserer Glocke vorn auf unsere Kutte/Weste.

Wenn vorne auf der Kutte unsere Glocke aufgenäht ist, muss der Rücken KOMPLETT FREI bleiben.
Zudem dürfen keine Supporter-Patches von anderen MC´s auf der Kutte angebracht sein.

Damit zeigen wir den anderen Motorradfahrern und den MC’s, dass wir keinerlei Ansprüche stellen.

Also sollte jeder von uns, der eine Kutte mit der Glocke tragen möchte es auch so handhaben.

avatar
Orga- und Party-Team
Admin


http://www.bikerstammtisch-online.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten